"Ich war kürzlich bei Anja in der Praxis zu einem Releasing und möchte hier meine tollen Erfahrungen mit Euch teilen. Also kurz zu mir, ich bin 45 Jahre alt und habe zwei Kinder von einem Mann, mit dem ich in einer 14-jährigen sehr schwierigen Beziehung gelebt habe. Obwohl diese Beziehung mittlerweile über 11 Jahre her ist und ich froh bin, dass sie vorbei ist, konnte ich trotz einer dreijährigen Psychotherapie und obwohl ich mich viel belesen habe usw. einfach viele Verletzungen, Kränkungen und vor allem meine inneren Glaubenssätze nicht alleine auflösen und hinter mir lassen, um ein mit mir im Reinen und glückliches Lebensgefühl zurück zu erlangen. Als ich von der Methode des Releasings hörte, dachte ich, dass das vielleicht genau die Unterstützung sein könnte, die mich von der emotionalen Last und Blockade befreit.

 

Und genau so ist es geschehen. Der Knoten ist während der Releasingsitzung wortwörtlich geplatzt und seitdem verspüre ich endlich meinen Frieden zu mir selbst. Ja, ich habe einfach endlich alles los- und hinter mir lassen können. Ich bin Anja für dieses Geschenk so unendlich dankbar. Ihre mitfühlende, liebevolle Art des Begleitens bei diesem Prozess ist einfach unglaublich. Wir haben geweint, gelacht und diese Loslösung während der Sitzung habe ich körperlich so enorm gespürt. Es war einfach so ein unglaubliches Gefühl der Befreiung. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der emotional so leidet und Unterstützung braucht, zu Anja zu gehen und sich helfen zu lassen. 

 

Vielen lieben Dank Anja für Deine wertvolle Arbeit und die Unterstützung."                        

                                                                                                                                                            Yvonne, Februar 2023

 

"Ich bin zum Releasing gekommen, weil ich herausfinden wollte, warum ich mir in manchen Situationen immer wieder selbst im Weg stehe oder in Situationen gerate, die sich falsch anfühlen. Die innere Reise, die ich erleben durfte, ist mit nichts zu vergleichen, das ich vorher bereits kannte. Sie hat mir zu einem Durchbruch verholfen. Die Bilder und Szenen, die sich meinem inneren Auge eröffneten, waren so ausdrucksstark und inhaltsvoll - sie geben mir sehr viele Antworten auf Fragen bezüglich meines Handelns und meiner Lebenssituation. Warum etwas wie läuft, warum es nicht läuft und warum ich immer wieder in den gleichen Situationen festsitze. Ich sehe meine Welt nun aus neuen Augen und mit mehr Gelassenheit. Ich kenne kaum eine Technik, die so direkten Zugriff auf die eigene Innenwelt ermöglicht.

 

Durch Anjas Feinsinn und Einfühlungsvermögen fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl behütet und begleitet. Vielen Dank für dieses Erlebnis!"

                       

                                                                                                                                                            Christoph, April 2023