Seit mehreren Jahren befinde ich mich in der täglichen Übung meinen Gefühlen nicht zu erliegen und liebevoll mit mir und meinem Umfeld umzugehen. Das klappt mal mehr und mal weniger gut. Das Zusammenleben mit meinem wertvollen Ehemann und meinen kraftvollen Töchtern bietet mir täglich ausreichend Gelegenheit das zu üben, was ich in meinen Ausbildungen gelernt und während meiner persönlichen Erfahrungen in den letzten 42 Jahren erlebt habe. 

 

Ausgebildet bin ich als Dipl. Wirtschaftspsychologin (FH), Heilpraktikerin sowie Therapeutin und Seminarleiterin für Releasing und integratives Aufstellungsreleasing (autorisiert von Sabine Treeß- Auf dem Weg).

 

Zu meinem persönlichen Erfahrungsschatz gehören unter anderem Familiengeheimnisse und Familientrauma, das Aufwachsen mit negativen Konzepten im Familiengefüge wie Eifersucht, Anklage, Schuld und Scham sowie das Erleben essentieller Ängste, ausgelöst durch traumatische Erlebnisse, gefolgt von PTBS. Natürlich gab es auch großartige Erfahrungen wie bedingungslose Liebe, Echtheit, Loyalität, Kampfgeist und Schönheit – um nur Einige zu nennen.

 

Alle Erkenntnisse dieser täglichen Übung, der Erfahrungen und des Wissens fließen in meine Arbeit ein und werden durch mein Fühlen ergänzt.

 

In der inneren Berührung mit Menschen fühle ich mich erfüllt.